Über mich

Hallo alle! Mein Name ist Jens Brauer. Es gab einmal eine Zeit, in der ich nicht viel mit Videospielen zu tun hatte. Ich habe beiläufig gespielt, aber ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr für Videospiele begeistern würde wie einige meiner anderen Freunde. Sie würden FAQs lesen und sich durch die Foren klicken, um das Wissen über die Spiele, von denen sie besessen waren, zu vertiefen. Ich fand es albern. Das änderte sich alles, als meine Mutter mir meine erste Ausgabe von The Sims 2 besorgte.

Seitdem verfolge ich die Reihe treu. Ich würde in der Schule gut abschneiden, um die neueste Erweiterung als Belohnung zu bekommen. Als ich aufs College kam, habe ich mich für Mehrarbeit angemeldet, wann immer ich sie mir leisten konnte. Als ich einen Job bekam, habe ich genug gespart, um ein leistungsstarken PC zu bekommen, auf dem ich die Sims-Spiele bei maximalen Einstellungen laufen lassen konnte. Sicher ist, dass ich ziemlich süchtig war!

Ich habe mich entschlossen, diesen Blog als meinen Beitrag für die Gaming-Community, die ich liebe, zu starten. Darin spreche ich über die Hauptspielserie für den PC sowie die PS4-Portierung des Spiels und die kostenlose mobile Version. Ich werde auch über die besten verfügbaren Mods sowie Tipps und Ratschläge zum Spielen des Spiels und zum Umgang mit möglichen Problemen sprechen.

Ich würde auch gerne Community-Features über die Kreationen anderer Spieler machen, also wenn du mir Bilder und Informationen über dich und deine Charaktere schickst, schaue bitte auf die Seite “Kontakt”, um mit mir in Kontakt zu treten!